Unsere Gesamtprobe vom 17. August

In den letzten Wochen wurde zunächst in vielen Kleingruppen intensiv geprobt. Am Montag fand zur Freude aller Beteiligten die erste Gesamtprobe, das heißt die Zusammenführung aller einzelnen Stücke sowie Moderation und Technik statt. 

„Die erste Zusammenführung aller Stücke ist immer wieder eine spannende aber sehr schöne Herausforderung, bei der es nicht selten, trotz sehr guter Vorbereitungen zu Überraschungen kommt, z.B. bei der Tontechnik. Doch bisher haben wir immer alles hinbekommen!“, sagt Patrick Oberdörfer, der seit vielen Jahren mit seinem Engagement dafür sorgt, dass die Spieler gesehen und gehört werden.

Alles in allem waren mit der ersten Gesamtprobe alle sehr zufrieden und freuen sich auf die Premiere, wenn sich nach verordneter Theaterpause der „Vorhang endlich wieder öffnet“.

Die Erfassung der Kontaktdaten aller Zuschauer ist verpflichtend, dies ist über das Anmeldeformular möglich.
Eine weitere Veranstaltung findet am 13.09.2020 ebenfalls um 16 Uhr auf der Bühne im Park statt. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen finden Sie hier.