Premiere in mehrfacher Hinsicht

… war am Wochenende sowohl für die hannemanns als auch für Creative Sounds Kronberg (CSK):
Premiere des Stückes „Der Kaktus“ von Juli Zeh, die „hannemanns“ treten das erste Mal in der C-LOUNGE auf und auf der Bühne des CSK wird das erste Mal Theater gespielt.

Zu Beginn des Jahres fragten, die hannemanns beim CSK nach, ob sie ihr neues Stück „Der Kaktus“ auf ihrer Bühne aufführen können.
Sofort begannen kooperative Gespräche, wie man eine Bühne, die bisher ausschließlich von Musikern genutzt wird, in eine Theaterbühne umwandeln kann. Seit dem ersten Gespräch sind die Mitglieder beider Vereine im intensiven Austausch, damit das Wochenende ein voller Erfolg wird.
Unter anderem ermöglichte der CSK den hannemanns bereits Mitte April einen kompletten Probentag auf der Bühne, indem schonmal Instrumente und Lautsprecher weggeräumt wurden und vor allem während Proben und Aufführungen technischer Support seitens CSK gewährleistet wurde.

Somit wurde durch die gute Zusammenarbeit beider Vereine das Wochenende ein voller Erfolg.

Die hannemanns bedanken sich beim CSK vielmals und freuen sich auf das nächste Mal.

Das Stück „Der Kaktus“ wird noch weitere viermal aufgeführt.
Die nächste Veranstaltung ist diesen Sonntag, am 21.05.2023 um 19:30 Uhr im Recepturkeller Kronberg.
Plätze können über die Homepage reserviert werden.
Ein Besuch, der sich lohnt!

Fotos:
Stefan Aschke | die hannemanns
Martin Michel | CSK