„Lift zum Loft“- erste Probe auf der Bühne im Park

… hier finden am 09.07. und 10.07.2022 die ersten beiden Aufführungen der Komödie von Thomas Rau statt.

Insofern freuten sich sowohl Regie, Techniker und Spieler auf die erste Probe in diesem Jahr auf der Bühne im Park.

Mit viel Eifer wurden Bühnenteile und Requisiten durch den Park „angeschleppt“, Stühle und Tische konnten wir uns vom Restaurant „Zeus hat Durst“ ausleihen. Auch wenn es sich in allem nicht um die „Originalteile“ der Requisiten handelte, waren alle Akteure begeistert endlich auch an dem Aufführungsort der Premiere zu Proben.

Insgesamt waren alle mit der Probe zufrieden. In den nächsten Wochen ist noch Feinschliff notwendig. Doch alle sind sehr optimistisch, und unser Publikum kann sich auf beste Unterhaltung freuen.

Karten erhält man bei Buch und Papier Limberger (Friedrich-Ebert-Straße 2, 61476 Kronberg) oder über https://www.hannemanns.de/inszenierungen/lift-zum-loft/kartenbestellung-lift-zum-loft/.