Die hannemanns haben wieder Präsenzproben

Liebe Freunde der Hannemanns,

nach wie vor spüren wir die Auswirkungen der Corona Pandemie. Die für 2020 geplanten Stücke haben wir auf Februar und Herbst nächstes Jahr verschoben.

Doch gemäß unserem Motto „Kein Theater ist auch keine Lösung“ proben wir weiter und freuen uns, dass wir nun auch wieder Präsenzproben durchführen können.

Für den Spätsommer haben wir Open-Air Veranstaltungen in Kronberg und Liederbach geplant. Die genauen Termine werden derzeit mit den Veranstaltern abgestimmt.

Nach jetzigem Stand wird die Premiere unserer Bonboniere „Männer sind anders… Frauen aber auch“ am Sonntag, den 23. August um 16 Uhr auf der Bühne im Victoria-Park stattfinden. Weitere zwei bis drei Auftritte sollen bis Mitte September folgen, konnten aber Corona-bedingt noch nicht festgelegt werden.

Unser abwechslungsreiches, gut zweistündiges Programm besteht aus vielen kleineren Sketchen, musikalischen Einlagen und kurzen Lesungen von maximal zehn Minuten Länge.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und werden Euch weiter auf den Laufenden halten.

Bleibt gesund!