Anmeldungen zu unserem Theaterworkshop noch bis Ende des Monats möglich

Es freut uns sehr, zu sehen, wie viele sich bereits für unseren Workshop unter dem Motto „Spiel + Spaß = Schauspiel“ begeistert haben.

Die gemeinsame Gestaltung eines Programms mit der Theaterpädagogin Katharina Fertsch-Röver verspricht, diesen Tag sowohl für die Teilnehmer als auch für uns als Veranstalter zu einem inspirierenden Ereignis werden zu lassen.

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung, die Euch die Möglichkeit bieten, an unserem Event teilzunehmen.

Der Workshop findet am 27.04.2024 von 10:00 – 18:00 Uhr im Haus Altkönig (Kronberg – Oberhöchstadt) statt. In einer Mittagspause und anschließendem (freiwilligen) Essen besteht die Gelegenheit, die Vielfältigkeit unseres Vereins kennenzulernen.

Meldet Euch einfach schnell über das Anmeldeformular an.

Wir freuen uns auf Euch.